Rohkaffeesäcke Kaffeesorten

Die Kunst des Genießens.

Wagner Kaffee

Unser verwendeter Rohstoff ist ausschließlich aus bester Herkunft und 100 Prozent Arabica. Entscheidend bei unserer Auswahl des Rohkaffees ist, die landspezifischen Charakteristika der Rohbohnen genau zu kennen und je nachdem als Single Origin zu belassen oder aber als ausgeklügelten Blend zusammenzuführen.

Unsere Sorten

Siebträger Bohnen Espresso

Perú


…coming soon

Tasse mit Bohnen

Uganda x Perú

…coming soon

Wagner Kaffee

Unsere Anbaugebiete

Die Herkunft von Rohkaffee ist uns wichtig, sie gehört zu den Auswahlkriterien unserer Konsumenten. Die Anbaugebiete müssen sich in den tropischen Breitengraden zwischen dem Wendekreis des Krebses und dem des Steinbocks befinden. Fortgeschrittene Genießer unternehmen beim Kaffeetrinken quasi Tasse für Tasse eine Weltreise, von der sie weiser zurückkehren, um so die wahren Qualitäten von Wagner Kaffee zu schätzen.